Kaspersky Internet Security

Aus Siwecos
Version vom 22. August 2016, 11:30 Uhr von Petra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Internet Security === Lab wurde 1997 in Moskau von Natalya Kasperski und Jewgeni Kasperski gegründet und ist ein international bekanntes Unternehmen f…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Internet Security

Lab wurde 1997 in Moskau von Natalya Kasperski und Jewgeni Kasperski gegründet und ist ein international bekanntes Unternehmen für Cybersicherheit mit dem Schwerpunkt Sicherheitssoftware. Die Virenscanner von  Lab zeichnen sich durch hohe Erkennungsraten aus und sind vielfach preisgekrönt.  

Mit Internet Security erhalten Sie einen sehr guten Rundumschutz und sind gegen die folgenden Bedrohungen geschützt:

   Schutz vor Viren, Spyware, Internetbedrohungen und mehr
   Schützt Ihre Privatsphäre und verhindert Identitätsdiebstahl
   Zusätzlicher Schutz beim Online-Banking und -Shopping
   Hält Ihre Kinder von Online-Gefahren und mehr fern
   Erstklassige Sicherheit ohne Leistungseinbußen
   Vereinfachte Sicherheitsverwaltung und Zugriff auf Support

Bilder-Galerie

folgt


Fazit

folgt